Mein Name ist Lothar Seveke.

Falls wir uns mal treffen... Mit DEM Namen braucht man im Zeitalter der Telefon-CDs und FaceBooks garnicht anzugeben, woher man kommt ;-((

Ex oriente lux!  ;-))
Aber es steht ja auch im Impressum.

Wenn Ihr wissen wollt, was ich beruflich so treibe, seht mal nach auf  
www.Computer-fuer-Behinderte.de

Ich bin zur Untermiete auf der Domain meines Sohnes  www.seveke.de

Seit 1961 tauche ich mit (damals) überwiegend selbst gebautem Zeug, ab 1967 dann organisiert in der GST.
Ab 1972 gab's arbeitsbedingt eine lange Pause. Als ich 1996 mit dem Tauchen wieder anfing, hatte ich das große Glück, meine Familie mit verleiten zu können. Die hat sich nach einigen Jahren schöner Tauchurlaube aber weitgehend anderen Hobbies wie eigener Familie oder deren Anbahnung zugewandt, sodass ich wieder überwiegend allein unterwegs bin.

In den letzten Jahren habe ich mich etwas auf die Anfänge besonnen, meine alten Kompaktregler reaktiviert, einige interessante andere dazu gekauft, sie renoviert und nun tauche ich damit. Ich bin aber kein Sammler oder Nostalgiker, tauche weder mit Klodeckel oder Einglasmaske, sondern bemühe mich, die Kompaktregler in die aktuelle Tauchtechnik einzubinden. Es macht mir einfach Spaß mit den sanften Riesen ;-)               -------> Freundeskreis Klassiktauchen

2004 am Gützer Berg mit MEDI-Hydromat und Doppel-7
Töchterchen in a...kaltem Wasser Wenn's warm ist, ist meine Frau UW meist dabei! Kroatien 2004 mit MEDI-Hydromat und Doppel-7 Mein Sohn ist bekennender 2-Schlauch-Taucher, MEDI-Hydromat
Malediven2010 mit Royal Mistral Malediven 2011 mit Nemrod Snark III (Mistral-Mundstück und -Schläuche)
--> www.altes.tauchen.seveke.de                                  Impressum                                     Letzte Änderung: 05.07.14