Archiv von März 2002 bis Oktober 2005

63) Jan aus Osnabrück schrieb am 26.November 2005 um 16:45 Uhr:
--
Super Seite.Viele alte Tauchgeräte dabei,mit denen ich auch schon getaucht bin.

62) Michael aus Berlin schrieb am 10.Oktober 2005 um 20:48 Uhr:

--
Hallo zusammen.hier der Wortlaut aus dem Tauchernet.

Tja wie soll ich anfangen, am besten wie man den Aladin Auf bekommt.

Die beiden Klammern zur Seite drücken
und den Computer rausnehmen, anschließend die Gummi Membrane an einer der ecken
Vorsichtig!!! Aufheben
Achtung Wenn Ihr das Gummi anhebt läuft Öl aus, was ihr unbedingt auffangen solltet.

Anschließend nun die Battery wechseln
vorsichtig beide halte punkte (+)(-) lösen.

Battery entnehmen und neue Battery
(Conrad Elektronic GmbH)
Maxell Super Lithium SL 750T einlötern

Nun die Gummi Membrane wieder einsetzen aber eine Kleine Ecke frei lassen dort füllen wir des öl wieder nach (was normales Fahrrad Öl ist muss aber Harz und Säure frei sein)bis keine Luftblasen im Display mehr zu sehen sind.
das Öl so lange einfüllen bis es an der nachgelassenen ecke auslauft, und den die letze ecke auch verschließen.
Mit einen kleinen Schraubenzieher die Gummi Membrane wieder fest eindrücken und auf guten sitz prüfen, und das ganze wieder zurück ins Gehäuse.

Der letzte schritt!!! den Aladin wieder erwecken (zeigt nämlich Err im Display)
Die + und - Buchsen Mit einen Multi Messgerät verbinden was eine Durchklingel Funktion hat, ein Par mal die + Belegung lösen und wieder anstecken, und siehe da
der Aladin macht seinen Selbst Test und schaltet auf Dive Modus.

Glaube solchen Artikel könnt ihr wohl gut brauchen, bei Preisen um 90.-EUR für nen Battery Wechsel.

Viel Spaß --Totti--

61) Michael aus Berlin schrieb am 10.Oktober 2005 um 19:27 Uhr:

--
Schaut mal im Tauchernet zwecks Batteriewechsel
am Aladin Pro nach. Unter Tipps!!!
MFG Michael

60) Horst schrieb am 1.Oktober 2005 um 11:55 Uhr:

Homepage: http://prinzentaucher.de
--
Super Seite.Macht weiter so.Alle Achtung.

59) Stephan,Rainer aus MOL schrieb am 27.September 2005 um 19:43 Uhr:

--
Tauchen find ich geil .

58) Tutti aus Neufünfland schrieb am 28.Juni 2005 um 20:30 Uhr:

Homepage: http://www.tuttis-welt.de
--
Allergrößtes Lob für Deine Seite! Es war ein grosses Vergnügen, bei Dir herumzuschmökern! Mach bitte weiter so...

57) Udo Tews aus Deutschland schrieb am 7.Juni 2005 um 09:26 Uhr:

Homepage: http://udotews.de
--
Eine super Seite

56) Silvio schrieb am 3.Juni 2005 um 13:53 Uhr:

--
Cooolle Seite !!!
vorallem das Technische Tauchen
in den DDR Zeiten
aaachh....! das waren Lebensmüde Zeiten

55) Elke schrieb am 2.Mai 2005 um 15:05 Uhr:

--
Super interesante HP.
Die Berichte sind sehr informativ.
Hat echt Spass gemacht zu lesen.

54) Richard Schwarz schrieb am 29.März 2005 um 15:03 Uhr:

--
Hallo Lothar,
an dieser Stelle nochmal Danke für deine Hilfe.
Mein Snark III funktioniert wieder wie früher.
Ich kann den ersten TG nach der Revision kaum erwarten.
Nur schade, dass es keine Originalteile mehr gibt. Aber man kann sich ja helfen.
(Aus 2 mach 1)!!!
Gruß
Richard.


53) Hans-Peter aus Bayern schrieb am 17.März 2005 um 19:23 Uhr:

Homepage: http://www.hpdive.de
--
Hallo,

die Homepage ist echt toll.
Ich werde auf jeden Fall wieder vorbei schauen.

Grüße
Hans-Peter

52) Tauchsport Strobel schrieb am 22.Februar 2005 um 10:26 Uhr:

--
Hallo,
Glückwunsch zu Eurer Homepage - sehr informativ.
Mir fiel nur die "Belehrung" seitens Padi auf, weil es ein Copyright auf die
RDP gibt. Das war wieder eine typische Padi-Atkion. Wenns
darum geht, Tauchlehrer die echt Scheiße bauen, auszubremsen, kneifen sie, weil es ein Beitrag zahlendes
Mitglied ist, bei solchen Dingen wie dem Copyright sind sie typisch amerikanisch "ganz groß".
Ich hoffe, ihr konntet das Thema ohne große Probleme beenden.

51) franz aus dortmund nrw schrieb am 13.November 2004 um 13:32 Uhr:

--
hai,

tolle seite mit guten infos und noch besseren anregungen.
hat mir in einigen bereichen des technischen tauchens
sehr weiter geholfen.
kann sie nur empfehlen!!!!


bis dahin und tolle tauchgänge


franz

50) Georg Stauch aus Würzburg schrieb am 30.Oktober 2004 um 13:13 Uhr:

--
Schöne Seite! Nicht nur durch meinen Senf, den ich irgendwann in den schönen Zeiten heftiger Listen-Diskussionen mal hierzu beisteuern konnte. Weiter so!
Blubb
Georg

49) Ted schrieb am 25.Oktober 2004 um 18:11 Uhr:

--
What a great web site Excellent

48) BöhserOnkel schrieb am 20.Oktober 2004 um 01:36 Uhr:

--
Also das ist ja wohl die hammergeilste Seite überhaupt !!! alle Achtung und weiter so.
Sitze nun schon seit über 5h gespannt davor...
Supi infos....

Gruß Bo

47) Mariusz schrieb am 19.September 2004 um 08:59 Uhr:

--
Super-Seite! Gratuliere!

lg Mariusz

46) Rüdiger Meier aus D schrieb am 17.August 2004 um 14:16 Uhr:

--
War schön auf Deiner Page :-)
Hat Spaß gemacht...

Gruß

Rüdiger

45) ich schrieb am 16.August 2004 um 11:40 Uhr:

--
Ein mieses Deutsch verwendest du auf deiner Site, unglaublich. Was soll "ziemlich perfekt" bedeuten? Perfekt oder eben nicht perfekt!
Von dem ziemlich schlechten HTML-Code will ich gar nicht erst anfangen. Ganz sicher wäre es besser, erst mal die Grundlagen zu erlernen, bevor man sich damit an die Öffentlichkeit wagt und auch noch meint, Schlaumeier spielen zu müssen!
Kommentar:Uiih, ein mutiger Anonymus fühlt sich beleidigt, obwohl er ziemlich gelobt wurde (wo denn bloß?). Und das kleine unschuldige Frontpage wird auch noch mit abgewatscht ;-))), eine unziemlich perfekte Kritik.

44) Guido schrieb am 2.August 2004 um 11:12 Uhr:

Homepage: http://piazzalinda.de
--
Danke für die KhaoLak-Tips - das werde ich ins Auge fassen !!


43) Georg Schuerkoetter aus Menden (Sauerland) schrieb am 29.Mai 2004 um 08:00 Uhr:

Homepage: http://www.Tauch-mit-Georg.de
--
Hallo,

ja, ja, das Internet macht vieles möglich!!
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen!! Es macht echt Spaß hier herum zu stöbern!! Ich habe auch schon wichtige Infos bekommen!! Also bliebt mir nur noch eins zu schreiben!

Weiter SO!!!
SEI HEITER; TAUCH WEITER!!!!!!!!

Tauch-mit-Georg

Georg Schuerkoetter
Barakuda TL Nr. 1159
Von Ketteler-Str. 1
D-58706 Menden
Tel: 02373/63033
Funk-Tel: 0171/5494026
www.tauch-mit-georg.de
info@tauch-mit-georg.de

42) Marco aus Bremen schrieb am 29.Mai 2004 um 01:25 Uhr:

--
Eine super HP.Da lacht mein Schrauberherz.
Gruß Marco

41) Patrick Bonetsmueller aus Bayern schrieb am 10.Mai 2004 um 17:59 Uhr:

--
Eine wahre Fundgrube !
Sehr Interessant und vielseitig,
höre bitte nicht auf sie weiter anzufüllen !
Viele Grüße, Patrick

40) Buceo Sub aus La Palma schrieb am 2.Mai 2004 um 15:52 Uhr:

Homepage: http://www.buceos-sub.com
--
Bei Interessanten Seiten schreibt man gerne mal was ins Gästebuch.
Grüße von den Tauchern aus La Palma

39) Stephan aus MH / NRW schrieb am 13.April 2004 um 13:33 Uhr:

Homepage: http://www.da-taucht-was.de
--
Hallo,
ich finde die Seite sehr informativ. Ist bei mir schon abgelegt. Werde vielleicht noch mal mit einer Frage auf Dich zurück kommen.
Gut Luft Stephan

38) Rudi aus D schrieb am 13.März 2004 um 22:20 Uhr:

Homepage: http://www.meinewebseite.net/tauchermops
--
Ich finde Deine Page klasse,
man kann was lernen
und hat was zum schmunzeln.
Einfach gut.
gruss vom Rudi

37) Uwe schrieb am 7.März 2004 um 11:35 Uhr:

Homepage: http://www.obertek-on-tour.de
--
..........ERSTKLASSIG !
......Die Seite ist der Hammer.
Da macht das Stöbern spass.
Mach weiter so.
Gruß Uwe

36) marc schrieb am 29.Februar 2004 um 14:46 Uhr:

--
Super seite
sehr informativ

35) Pauli aus Osnabrück schrieb am 23.Dezember 2003 um 15:11 Uhr:

--
Habe mir Deine Seite angesehen, und auch die Seite des Frankfurters.
Hat halt jeder einen anderen Geschmack und Auffassunf von "Informativ".
Ich finde sie beide gut... also frohes Fest! Pauli

34) Webmaster aus Frankfurt / M schrieb am 15.Dezember 2003 um 18:41 Uhr:

--
> Hallo,
L: Hallo namenloser Netzmeister,
> ich bin über die Topp 50 auf diese Seite gelangt.
L: Man findet sie aber auch über Google ;-))
> Allerdings muss ich sagen, das solche Sprüche
meiner Vor-Besucher wie "Geil, Super..die beste Seite im Net.." wohl eher in den Bereich des Sarkasmus
gehören,
L:Nur kein Neid ;-)) Der eine sucht Design, der andere nützliche Informationen. Die Gestaltung Ihrer Seite gefällt mir z.B. ausgesprochen gut, aber Interessantes zur Technik ...? Mais chacun á son gout
> denn der Autor gibt sich Mühe, eine informative Seite zu gestalten, auch wenn er nicht der
Topp-Designer ist.
L:Wie kommen Sie darauf, daß ich das sein will? Wenn schon, dann top designer ;-))
> Was allerdings das Thema "sammeln/entwenden" von Darstellungsmaterial betrifft, würde ich lieber mit
dem, in diesem Land geltenden Mediengesetz "Händchen" halten.
Abmahnungen durch Anwälte bis zu 10.000 Euro sind keine Seltenheit, wenn es
jemand drauf anlegt!
Vorher fragen kostet nichts und wenn man das OK hat und auf die Quelle verweist, gibt es keinen Ärger.
Ich kann nur sagen, mach weiter!
L: Das hab' ich jetzt nicht verstanden, vielleicht fehlten irgendwo ein paar "Sarkasmus AN...AUS?
> Gruß aus FFM
Kommentar:Danke für den ausführlichen Beitrag!

33) Traveldiver aus Hintertupfingen schrieb am 13.Dezember 2003 um 17:09 Uhr:

--
Geil, Super, Riesig, mann ist das eine Seite, wie der Erwin schon sagte, es gibt nichts besseres im Net, Suuuuper, hey bin ich neidisch! Ich staune, dass der Zugriffszähler nicht rotiert, Mach weiter so!!
Kommentar:Iss das nu Sakasmus oder nich??? Lass' mich nich im Unklaren tauchen!!!

32) Erwin Fischer aus Österreich schrieb am 29.November 2003 um 22:04 Uhr:

--
Die beste Seite im Net !!!!!!!!

Suuuper
Kommentar:Das sicher nicht, mich würd's schon freuen, wenn sie zur Beschäftigung mit dem technischen Hintergrund anregt!

31) Stefan aus Österreich schrieb am 22.November 2003 um 15:31 Uhr:

--
Nette Seite - sehr informativ.
Habe heute einige Zeit auf deiner Seite verbracht.

Deine Seite ist bei mir absofort bei den Favoriten zu finden.
Kommentar:Naja, vielleicht kommt ja auch nochmal was Neues!

30) mark aus hannover schrieb am 22.November 2003 um 01:26 Uhr:

--
super seite war über eine std drauf!weiter so
Kommentar:Noch weiter ??? Stöhn!!!

29) TT-Sacki aus D schrieb am 20.November 2003 um 20:32 Uhr:

Homepage: http://www.terrortaucher.de
--
Hallo war schon oft auf der Seite und habe erst jetzt das Gästebuch entdeckt. Eine sehr informative und bei mir fest verlinkte Seite hast Du da. Glückwunsch. Werd noch oft vorbeikommen !
Kommentar:Tja, was hier alles so versteckt ist...!

28) erich teister aus weilerswist schrieb am 13.November 2003 um 13:30 Uhr:

Homepage: http://www.etonweb.de
--
hi,

sehr informative seite, wirklich gut.

gruß

et
Kommentar:Informativ will sie auch sein, schön schafft sie nicht!

27) Sandra aus Dresden schrieb am 4.November 2003 um 11:59 Uhr:

--
Hallo Lothar,

habe soeben Deinen Reisebericht über Khao Lak entdeckt und mich irgendwie gefreut, dass schon einmal ein Dresdner sich dorthin "gewagt" hat. Unser Flieger geht am 7. November - erst nach Bangkok (mit Mini-Standort-Rundreise) und dann weiter nach Khao Lak.
Wir werden dort im Palm Beach Resort wohnen.
Kannst Du mir vielleicht ein paar mehr Infos über den Ort und vielleicht auch das Hotel (falls es Dir aufgefallen ist) zukommen lassen? Wo kann man im Ort gut essen gehen, wie ist die Strand- und Wasserqualität? Ist es wirklich so gefährlich sich einen Mietwagen zu nehmen?
Wäre schön, was von Dir zu hören.

Viele Grüße,
Sandra
Kommentar:Na, dann stell' doch Deinen Reisebericht bei mir ein!

26) HOLK aus Oberösterreich schrieb am 1.Oktober 2003 um 13:03 Uhr:

Homepage: http://www.abyssdivers.at
--
Hallo, bin durch Zufall auf deine Seite gestossen und habe einige nützliche gute Tips zum Selbstbau gefunden.

Ich werde bestimmt mal wieder vorbei schaun. Mach weiter so.

ciao HOLK (Webmaster)


ps.: würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen
Kommentar:Wenn's nicht immer so weit nach AT wär' ;)))

25) Ralph aus Dresden schrieb am 23.September 2003 um 18:05 Uhr:

--
Hab mich heute auf eure Seite verirrt.
Ich finde sie schön gemacht.
Sehr interessant für alle, die unsere Region noch nicht kennen.
Gruß Ralph
Kommentar:Weil Du sie schön findest, mach' ich auch Deinen Kiessee drauf ;-))

24) Gergo aus Hallo! schrieb am 7.Juli 2003 um 23:13 Uhr:

Homepage: http://awps.pipenet.hu
--
Echt tolle Seite!
Den Deko Tabellensamlung is die beste!
:-)


23) Pipin aus Austria schrieb am 7.Juli 2003 um 19:33 Uhr:

Homepage: http://www.scubadoo.at
--
Hallo!
Deine CD mit den Service Informationen ist
sehr gut.

Lothar: Finde ich auch, aber es gibt nur wenig Interesse daran!

Nun habe ich auch deine Seite
durchstöbert. Du hast wirklich sehr viele
Informationen eingepackt. Auch das eine oder
andere Foto von meiner Page habe ich gefunden!!

Lothar: Ja, so ist das mit dem Sammeln ;-))

Würde mich freuen, wenn du mich auch zum Thema
DIR verlinken würdest, da ich sehr viele Info-
rmationen bereitgestellt habe.

Lothar: Kommt demnächst, bitte Geduld!

Ciao Pipin

22) Günter aus Meck./Pomm. schrieb am 2.Juli 2003 um 09:02 Uhr:

Homepage: http://tauchen.godx.de
--
Hallo,

habe mehr aus Zufall diese Seite
gefunden - bin absolut begeistert.
( dass Du kein Profi bist
( Impressum...) kann ich kaum
glauben ;-))

Lothar: Profi bin ich schon, aber kein Tauchprofi ;-))

Wenn Du mal in der Stavenhagener
( Neubrandenburg/Feldberg)Ecke tauchst
, melde Dich.Würde mich freuen,Deine
Bekanntschaft zu machen.

Lothar: Mal sehen, was sich machen läßt. So hoch im Norden bin ich selten, obwohl ich Reuter-Fan bin!

CU Günter

21) harry aus österreich schrieb am 1.Juli 2003 um 20:41 Uhr:

Homepage: http://www.taucher.net
--
herrliche seite!
so viel interessantes findet man selten wo!
SPITZE! ich kann gar nicht aufhören zu stöbern ;-)


harry
redaktion taucher.net
Kommentar:Freut mich, laß Dich nicht aufhalten!

20) Stefan Gemmel aus dem Saarland schrieb am 25.Juni 2003 um 23:25 Uhr:

Homepage: http://www.uw-lampe.de
--
Hallo Lothar,
tolle Seite hab ich mindestens 100 mal reingeguckt
bevor ich mit dem Basteln von Lampen anfing.

Kommentar:Ach Du treibst hier die Zugriffszahlen so hoch ;-))

19) Thomas aus Kiel schrieb am 20.Juni 2003 um 00:21 Uhr:

--
Donnerknispel!
Was für ne Seite.
In maßloser Selbstüberschätzung dachte ich - bis vor 2 H - an der
Bastelfront Einzelkämpfer zu sein.
Wenn ich nen schönen Beitrag für Dich hab´, melde ich mich sicher.
Bis dahin
beste Grüße aus dem Strandkorbland
Thomas
Kommentar:Na dann mach' das auch wirklich!

18) petey aus Pfalz schrieb am 16.Juni 2003 um 21:42 Uhr:

--
Hi Lothar,

wollte dich auf diesem Wege
für deine klasse HP loben!!
Absolut Super!!
Ich spiele mit dem Gedanken nächstes
Jahr nach Thailand zu fliegen.
Dein Reisebericht dazu ist echt klasse
und lässt auf einen tollen Tauchurlaub hoffen!

Gruß aus der Pfalz

petey
Kommentar:Viel Spaß da unten! Kannst ja Deinen Reisebericht bei mir einstellen!

17) Jürgen aus La Palma schrieb am 30.Mai 2003 um 19:11 Uhr:

Homepage: http://www.buceos-sub.com
--
Auf La Palma gibt es jetzt eine neue Tauchbasis in
Los Cancajos. Sie wird geleitet von Manuela Birk und befindet
sich in der Anlage des Hotels H10 Costa Salinas
Kommentar:Mmmh, so'ne Art Werbung hab' ich hier nicht so besonders gerne :-((

16) Tina schrieb am 7.Mai 2003 um 12:56 Uhr:

Homepage: http://www.uweundtina.de
--
Hallo ..... ich bins nochmal .....
die Tina..... wir könnten uns ja
mal treffen.... und zusammen Tauchen gehen
nur mein mann darf das nicht erfahren

15) Tina aus Dresden schrieb am 6.Mai 2003 um 11:21 Uhr:

Homepage: http://www.uweundtina.de
--
Hallo, habe gerade mit großem Interesse den Bericht übers Tauchen in Kroatien gelesen. Wir wollen Anfang Juni nach Vodice und sind schon ganz aufgeregt.
Gut Luft
Tina

14) Jürgen Döppe schrieb am 24.Februar 2003 um 12:48 Uhr:

Homepage: http://www.la-palma-tauchen.de
--
Hallo, hier schnell eine Aktualisierung für
die Angaben zum La Palma Diving Center.
Die Basisleitung haben Thomas Löschner
und Jürgen Döppe. Rüdiger Palm ist nicht
mehr bei uns beschäftigt.


13) Volker Winterstein aus Nordhausen schrieb am 11.Februar 2003 um 16:20 Uhr:

--
Hallo Lothar,

ich finde es super, daß Du mal was über die Taucherei in der
DDR und unsere einstigen 'Basteleien' aufgeschrieben hast. Schließlich
konnte man auch ohne Hightech schon ganz vernünftig tauchen :-))
Und es wäre echt schade, wenn dieser Erfahrungsschatz sozusagen
in der 'geschichtlichen Versenkung' enden würde.

Viele Grüße

Volker
Kommentar:Sag' ich doch!

12) Matthias aus Bayern, Weiden schrieb am 23.Januar 2003 um 10:27 Uhr:

Homepage: http://www.tauchlampe.de.tt
--
Hi Lothar, also ich hab unten schonmal geschrieben gehabt, allerdings mangelt es mir an Material
für meine Digicam, bekomme das Plexiglas nicht (10mm stark). Aber ich habe meine Website nun meiner
Tauchlampe gewidmet, würd mich über Besucher freuen, und natürlich Gästebucheinträge. Deine Seite
hat mir bei den Akkus sehr geholfen ;) Gebt mal euer Feedback: http://www.tauchlampe.de.tt

Gruß Matthias
@Lutz, ein paar jüngere Bastler gibts doch noch, aber obwohl, ich bin schon 29 ;)

11) Lutz Strobel aus Berlin schrieb am 12.Januar 2003 um 22:07 Uhr:

--
Mal zur leidigen Urheberschaft:
Habe nichts dagegen, bei Dir von mir geschriebene Artikel zu finden. Bin eigentlich ganz froh, ansonsten ist das ja alles in der Versenkung verschwunden - Equipment, wie das nun heißt, soll ja verkauft werden, nicht gebastelt ...
Zudem glaube ich, dass die Jüngeren unserer Zunft überhaupt nicht mehr in der Lage sind, sich irgendetwas für ihren Sport selbst zu bauen ...
Kommentar:Danke für Deine Meinung zur Urheberschaft, solche Autoren brauche ich ;-))
Basteln sollten die Eltern mit den Kindern, der Lehrer mit den Schülern,... So kapiert man viel besser, was einen da umgibt!

10) Dieter Freitag aus München schrieb am 5.Januar 2003 um 19:22 Uhr:

Homepage: http://www.unterwassertreff.de
--
Hallo Lothar,
während einem Wahnsinnsdownload "stolpere" ich
über deine Seite. Ist recht informativ und ich konnte mir
sogar eine Idee bei dir abschauen.
Klasse, bleib am Ball und mach weiter so.
Grüße aus Bayern
Dieter
Kommentar:Na, da werd' ich mir mal Mühe geben!

9) bert aus ostfriesland schrieb am 30.Dezember 2002 um 20:44 Uhr:

--
Moin Moin
ik wull woll mal weten wo man en "wasserpfeife"
bout du kanst mie moll taurürch schriben
dat wer ne ferkert
besten dank
IK FREU MIE ALL
Kommentar:Näh, dat is nix to bouen! Dat mut ju maken mit dien deern unner wader!

8) Jens Schröder schrieb am 16.Oktober 2002 um 01:50 Uhr:

Homepage: http://taucher-site.de
--
Hallo,

schön zu sehen, das ich auf Deiner HP des öfteren zetiert werde. Nicht das Du mir noch die Homepagesurfer abwirbst ;-)

Gruß,

Jens
Kommentar:Vergeßt mir die Quellen nicht, sagte mein Prof ;-))

7) Matthias schrieb am 2.Oktober 2002 um 13:49 Uhr:

--
Hi Lothar,

Super Seite, tolle Infos. Danke für die Tips mit den Blei Akkus (abdichten usw., Kabelverbindung) Wenn Dir Basteleien gefallen sieh Dich mal hier um, falls Du die Seite noch nicht kennst. http://insel.heim.at/malediven/350052/index.htm Sind ein paar (ganz lustige) brauchbare Sachen dabei.
Weiterhin frohes Werkeln, werd demnächst meine Digitalkamera abtauchen lassen, für ein paar läppische Märker (oder besser Euros). Selbst ist der Mann (oder die Frau). Ich werde nichts kaufen was ich auch nicht selber machen kann, diejenigen welche nichts vom Selbstbau halten haben so denke ich oftmals nur einfach nicht die nötigen Fähigkeiten.

Gruß Matthias
Kommentar:Oder es macht ihnen keinen Spaß, lass' sie doch! Mancher kauft sich seinen Fuchsschwanz für die Manta-Antenne eben lieber, als ihn auszureißen ;-))

6) Jochen van Waasen schrieb am 2.Juni 2002 um 22:58 Uhr:

Homepage: http://www.vanwaasen.de
--
Hallo Lothar,

es wäre nett, wenn Du kennzeichnest von welchen Seiten Du Deine Sachen zusammengesucht hast.
Einige Dekotabellen hast Du von meiner Website runtergeladen.

Grüsse
Jochen
Kommentar:Ok, ist schon geschehen!
Nicht, daß Du das jetzt falsch verstanden hast, es ist nicht alles "zusammengesucht" ;-))

5) Paul aus Sachsen schrieb am 27.Mai 2002 um 18:53 Uhr:

--
Zu deiner Seite bin ich über die in de.rec.sport.tauchen angefachte leidige Diskussion über unsere guten "alten"
kleinkonischen Ventile gekommen.
Einfach Spitze deine Seite: MEDI, Zyklon (habe den Vorgänger vor 14 Jahren mal selbst gebaut
und tauche immer noch ab und zu damit - besonders auf Tauchkreuzfahrten - damit SIE so richtig das Glotzen kriegen.
Jedenfalls vielen Dank für deine vielen Informationen.
Kommentar:Jo, geern gescheh'n!

4) Leon aus Mallorca schrieb am 4.April 2002 um 21:36 Uhr:

--
Tolle Seite.
Besonders die Dekotabellen gefallen mir sehr.
Alles Gute aus Mallorca
Kommentar:Sind ja nicht von mir, und leider gefällt's nicht allen, daß sie da stehen!


3)
Sascha aus Altenberg schrieb am 20.März 2002 um 18:22 Uhr:

Homepage: http://www.schlaudi.de
--
Hi,

bin gerade auf Deine Seite über taucher.net gestoßen.
Vielleicht trifft man sich mal irgendwo beim Tauchen.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge
Kommentar:Ja, aber wie erkennt man sich?

2) K-H Bernhard aus Bad Waldsee schrieb am 18.März 2002 um 19:17 Uhr:

Homepage: http://volkertshaus7.de
--
Hallo Lothar,
"hübsch" ist relativ, aber informativ (!) ist Deine Seite auf jeden Fall!!
Werde mir "Lampe mit Bleigelakku" demnächst vornehmen! Ist 'ne gute Idee!
Grüsse K-H Bernhard

1) Lothar schrieb am 17.März 2002 um 16:19 Uhr:

--
Hallo liebe Gäste,
ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Beiträge zu den hier behandelten Themen, die Ihr nicht selbst veröffentlichen wollt oder könnt, für diese Seite zur Verfügung stellen würdet. Das können auch Papiervorlagen sein, die ich einscannen und Euch garantiert zurückschicken würde. An Kritiken zur Seitengestaltung bin ich weniger interessiert, ich weiß selbst, daß sie sehr puristisch ist. Für Hübscheres fehlt mir leider die Muße.
Beste Grüße,
Lothar

 zurück zur Hauptseite